Books

Wer wäre ich ohne mein Drama? Konfliktlösungen mit The Work

Wer wäre ich ohne mein Drama? Konfliktlösungen mit The Work Best Download || [Byron Katie] - Wer wäre ich ohne mein Drama? Konfliktlösungen mit The Work, Wer w re ich ohne mein Drama Konfliktl sungen mit The Work In Dialogen behandelt Byron Katie Probleme nach dem Fragenschema von The Work Es geht um schwere Krankheit um Beziehungs und Trennungsprobleme rger mit Arbeitskollegen und finanzielle N te Hellwa

  • Title: Wer wäre ich ohne mein Drama? Konfliktlösungen mit The Work
  • Author: Byron Katie
  • ISBN: 3442218853
  • Page: 130
  • Format:

Wer wäre ich ohne mein Drama? Konfliktlösungen mit The Work Best Download || [Byron Katie], Wer wäre ich ohne mein Drama? Konfliktlösungen mit The Work, Byron Katie, Wer w re ich ohne mein Drama Konfliktl sungen mit The Work In Dialogen behandelt Byron Katie Probleme nach dem Fragenschema von The Work Es geht um schwere Krankheit um Beziehungs und Trennungsprobleme rger mit Arbeitskollegen und finanzielle N te Hellwach und empathisch setzt Byron Katie Prozesse in Gang durch die die scheinbar unl sbaren Probleme transformiert werden und in sich zusamme Wer wäre ich ohne mein Drama? Konfliktlösungen mit The Work Best Download || [Byron Katie] - Wer wäre ich ohne mein Drama? Konfliktlösungen mit The Work, Wer w re ich ohne mein Drama Konfliktl sungen mit The Work In Dialogen behandelt Byron Katie Probleme nach dem Fragenschema von The Work Es geht um schwere Krankheit um Beziehungs und Trennungsprobleme rger mit Arbeitskollegen und finanzielle N te Hellwa

  • Wer wäre ich ohne mein Drama? Konfliktlösungen mit The Work Best Download || [Byron Katie]
    130 Byron Katie
Wer wäre ich ohne mein Drama? Konfliktlösungen mit The Work

About "Byron Katie"

  1. Byron Katie

    Byron Katie Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Wer wäre ich ohne mein Drama? Konfliktlösungen mit The Work book, this is one of the most wanted Byron Katie author readers around the world.

200 Comments

  1. Ich bin eigentlich zuf llig zu dem Buch gekommen weil es mir vorgeschlagen hat Und weil ich sowieso viel zu oft Drama in meinem Leben lebe und mir das zunehmend nicht mehr gef llt dachte ich mir Ich kaufe mir das Buch Verlieren kann ich ja nichts.Ich bin begeistert ber den Schreibstil und die Art und Weise wie Byron Katie mit den Menschen spricht Ich mag Direktheit und sie ist direkt Direkt und einfach und genau das ist auch der Erfolg ihrer B cher und ihrer gesamten Methode.Das Buch hatte ich i [...]


  2. Das Buch ist eine Sammlung von Fallbeispielen aus Katies Arbeit in den USA.Mich erreicht das Buch nicht daf r vilemehr die B cher von Ina Rudolph, die sich auf The Work beziehen Nach der Lekt re bin ich auf die B cher von Byron Katie gestossen ich kam aber in dieses Buch berhaupt gar nicht rein


  3. Leider konnte ich mit diesem Buch gar nichts anfangen Ist wohl nicht ganz meine Richtung Ich habe es weiter verschenkt




  4. Ja, das k nnen wir aus diesem Wissen auch f r uns selbst herausfiltern So k nnen wir eventuell die Komik unseres Lebens daraus lesen, welche eigenen Dramen zu welch wunderbaren Wandlungen in unserem Leben gef hrt haben Einfach klar bemerkenswert liebevoll respektvoll Sehr empfehlenswert


  5. Im ersten Kapitel des Buches wird der Leser mit der Grundannahme von THE WORK vertraut gemacht Es ist die Funktion unseres Verstandes, andauernd Geschichten zu erfunden und unser Leid und unsere Probleme entstehen lediglich dadurch, dass wir den Geschichten Glauben schenken hnlich wie in den B chern von Eckhart Tolle wird der Leser immer in die Realit t des Hier und Jetzt zur ckgeworfen und Byron Katie tut das mit Hilfe der 4 Fragen,die den Kern von THE WORK ausmachen 1.Ist eswahr 2 Kann ich mit [...]


  6. Mein Empfehlung f r alle die Ihre Gedanken sortieren wollen.Das Buch ist gut zu lesen und beschreibt Konflikt die jeder kennt Klasse wenn es so einfach geht Es lohnt sich zu worken.


Leave a Comment