Books

Einstieg in die Führungsrolle: Praxisbuch für die ersten 100 Tage

[PDF] Download É Einstieg in die Führungsrolle: Praxisbuch für die ersten 100 Tage : by Helmut Hofbauer - Einstieg in die Führungsrolle: Praxisbuch für die ersten 100 Tage, Einstieg in die F hrungsrolle Praxisbuch f r die ersten Tage Der Wechsel vom Kollegen zum Vorgesetzten stellt Betroffene vor wichtige Fragen Wie bereite ich mich vor Welche Anforderungen werden an mich gestellt und welche kann ich wie erf llen Wie will ich mein

  • Title: Einstieg in die Führungsrolle: Praxisbuch für die ersten 100 Tage
  • Author: Helmut Hofbauer
  • ISBN: 3446448969
  • Page: 111
  • Format:

[PDF] Download É Einstieg in die Führungsrolle: Praxisbuch für die ersten 100 Tage : by Helmut Hofbauer, Einstieg in die Führungsrolle: Praxisbuch für die ersten 100 Tage, Helmut Hofbauer, Einstieg in die F hrungsrolle Praxisbuch f r die ersten Tage Der Wechsel vom Kollegen zum Vorgesetzten stellt Betroffene vor wichtige Fragen Wie bereite ich mich vor Welche Anforderungen werden an mich gestellt und welche kann ich wie erf llen Wie will ich meine neue F hrungsrolle gestalten Welche Erwartungen werden an mich gerichtet und wie kann ich optimal damit umgehen Die Autoren zeigen [PDF] Download É Einstieg in die Führungsrolle: Praxisbuch für die ersten 100 Tage : by Helmut Hofbauer - Einstieg in die Führungsrolle: Praxisbuch für die ersten 100 Tage, Einstieg in die F hrungsrolle Praxisbuch f r die ersten Tage Der Wechsel vom Kollegen zum Vorgesetzten stellt Betroffene vor wichtige Fragen Wie bereite ich mich vor Welche Anforderungen werden an mich gestellt und welche kann ich wie erf llen Wie will ich mein

  • [PDF] Download É Einstieg in die Führungsrolle: Praxisbuch für die ersten 100 Tage : by Helmut Hofbauer
    111 Helmut Hofbauer
Einstieg in die Führungsrolle: Praxisbuch für die ersten 100 Tage

About "Helmut Hofbauer"

  1. Helmut Hofbauer

    Helmut Hofbauer Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Einstieg in die Führungsrolle: Praxisbuch für die ersten 100 Tage book, this is one of the most wanted Helmut Hofbauer author readers around the world.

151 Comments

  1. Wenige Lehrb cher kann man wirklich empfehlen aber hier bekommt man einige wertvolle Tipps, wenn man den Text querliest Dar ber hinaus bietet das Buch die M glichkeit, mit eigenen Listen und Aufstellungen sehr tief in die Materie einzusteigen Was man draus macht, bleibt einem selbst berlassen Allerdings muss man neben der Lekt re nat rlich IN DIE PRAXIS gehen und Erfahrungen sammeln Das Buch ist also eine Unterst tzung, ersetzt aber das echte Leben nicht.


  2. Das Buch ist fl ssig geschrieben, das Lesen f llt leicht Auch nach Lesepausen f llt der Wiedereinstieg leicht Sp ter als Nachschlagewerk und Tippgeber wertvoll.


  3. Ich fand das Buch sehr bersichtlich konzipiert, gut geschrieben und mit guter Balance zwischen Theorie und Praxis Kann ich weiterempfehlen


  4. Gutes Buch mit guten beuspielen, es ist sehr Umgangs sprachlich geschieben und es kann Mal eben zwichendurch gelesen werden Gute Vorbereitung.


  5. Sehr gutes Buch Beispiele aus dem Leben.Leicht zum lesen Ich kann es nur empfehlen Lese es seit paar Tagen und es hilft mir mittlerweile.


  6. Die Autoren, erfahrene Trainer und Berater, beginnen ihr Buch nach einem ausf hrlichen Inhaltsverzeichnis mit einigen theoretischen F hrungsgrundlagen und den vielen Erwartungen, die auf eine neue F hrungskraft einst rmen Es folgen die systematische Vorbereitung auf den Start, der Wissenstransfer zwischen Vorg nger und Nachfolger sowie die gelungene Gestaltung der ersten Tage und Monate in der neuen Aufgabe Weitere Kapitel sind das F hren ohne formale Macht, die F hrung der Generation Y sowie Un [...]


  7. Habe bisher drei empfohlene B cher durch, und dies hier w rd ich auf jeden Fall empfehlen VOR einer entsprechenden Stellenbesetzung sollte man es durch haben zumindest die relevanten Themen Also fr hzeitig kaufen.


  8. Das Buch zeigt viele wichtige Facetten auf, die bei dem Einstieg in die F hrungsrolle zu beachten sind Es bereitet somit auf Rollenkonflikte und Herausforderungen sehr gut vor und ist gut zu lesen Auch hilfreich als Vorbereitung auf Assessment Center sowie zur berpr fung, ob die F hrungsrolle berhaupt geeignet f r einen ist Tolles Buch, klarer Kauf und 5 Sterne


Leave a Comment