Books

Alte Heilgebete: Gesundheit für Körper und Geist

✓ Alte Heilgebete: Gesundheit für Körper und Geist ☆ Monika Herz - Alte Heilgebete: Gesundheit für Körper und Geist, Alte Heilgebete Gesundheit f r K rper und Geist Altes Heilwissen neu entdeckt f r den modernen MenschenDie Gabe des Gesundbetens wurde jahrhundertelang von Generation zu Generation m ndlich weitergegeben bis sie mit dem Fortschreiten der Schulmediz

  • Title: Alte Heilgebete: Gesundheit für Körper und Geist
  • Author: Monika Herz
  • ISBN: 3453701984
  • Page: 311
  • Format:

✓ Alte Heilgebete: Gesundheit für Körper und Geist ☆ Monika Herz, Alte Heilgebete: Gesundheit für Körper und Geist, Monika Herz, Alte Heilgebete Gesundheit f r K rper und Geist Altes Heilwissen neu entdeckt f r den modernen MenschenDie Gabe des Gesundbetens wurde jahrhundertelang von Generation zu Generation m ndlich weitergegeben bis sie mit dem Fortschreiten der Schulmedizin in Vergessenheit geriet Monika Herz macht dieses uralte Heilwissen dem modernen Menschen wieder zug nglich Die Gebete in diesem Buch die sie von ✓ Alte Heilgebete: Gesundheit für Körper und Geist ☆ Monika Herz - Alte Heilgebete: Gesundheit für Körper und Geist, Alte Heilgebete Gesundheit f r K rper und Geist Altes Heilwissen neu entdeckt f r den modernen MenschenDie Gabe des Gesundbetens wurde jahrhundertelang von Generation zu Generation m ndlich weitergegeben bis sie mit dem Fortschreiten der Schulmediz

  • ✓ Alte Heilgebete: Gesundheit für Körper und Geist ☆ Monika Herz
    311 Monika Herz
Alte Heilgebete: Gesundheit für Körper und Geist

About "Monika Herz"

  1. Monika Herz

    Monika Herz Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Alte Heilgebete: Gesundheit für Körper und Geist book, this is one of the most wanted Monika Herz author readers around the world.

339 Comments

  1. Ein kleines, schmales B chlein mit allerlei Anekdoten zum jeweiligen Gebet Nun bin ich zwar gl ubig, jedoch nicht katholisch und das Eine oder Andere ist mir denn auch ein bisschen viel Im Namen Gottes , doch dank der Erl uterung, dass damit vor allem das G ttliche ansich gemeint sei, habe ich trotzdem meine Freude an dem B chlein Besonders, weil die paar Gebete, die ich bereits verinnerlicht und angewandt habe, auch wirklich gut funktionieren Sehr spannend Historisch betrachtet ist nat rlich au [...]


  2. das buch ist einfach gehalten und gut zu lesen Das thema ist sehr interesant und es wird nicht gro artieg erkl rt warun etwas geht oder nicht, sonder einfache anleitungen gegeben f r jeden gut verst ndlich Das buch ist wie beschrieben, lieferung war wie angegeben.


  3. Ich hatte mich auf dieses Buch wirklich gefreut Aber ich bin doch sehr entt uscht von diesem Buch Es sind kaum Gebete drin enthalten, insgesamt 17 Gebete aufs ganze Buch verteilt statt dessen wurde zu jedem Gebet ne Geschichte geschrieben, wo zu man dieses Gebet anwendet Also f r jemanden der auf der Suche nach einer Gebetssammlung ist, ist dieses Buch leider nicht zu empfehlen


  4. Wer sich mit Besprechen auskennt oder Erfahrung hat wei wieviel Wahrheit in diesem Buch steht.Das B chlein ist mein stetiger Begleiter und leistet mir viel Beistand Danke


  5. Mir hat dieser Artikel sehr gefallen Alle die sich mit alten Heilmethoden befassen w rde ich diesen Artikel empfehlen, Menschen die sich mit dem Besprechen von Krankheiten befassen k nnen hier viel lernen


  6. Ein sch nes Buch mit wunderbaren Gebeten.Es hat mir in schwierigen Zeiten sehr viel Hoffnung gegeben ist f r jeden etwas dabei


  7. Vorschl ge f r verschiedene Lebenslagen bzw Beschwerden des Gesundheitsempfindens sind hilfreich f r den praktischen Gebrauch Die verwendeten Texte sind aber auch schon teilweise recht altert mlich und muten fremd an Ob sie wirken vermag ich noch nicht zu sagen.


  8. Habe es gelesen und verschenkt Der Beschenkten hat es auch gefallen.Ob es nun wirkt kann ich nicht beurteilen Ich denke aber schon, habe ein gutes Gef hl diesbez glich.


Leave a Comment