Books

Vergiss deine Brille: Mit effektiven und gezielten Übungen zurück zur natürlichen Sehkraft. Mit persönlichem Sehtest

[PDF] Vergiss deine Brille: Mit effektiven und gezielten Übungen zurück zur natürlichen Sehkraft. Mit persönlichem Sehtest | by ☆ Leo Angart - Vergiss deine Brille: Mit effektiven und gezielten Übungen zurück zur natürlichen Sehkraft. Mit persönlichem Sehtest, Vergiss deine Brille Mit effektiven und gezielten bungen zur ck zur nat rlichen Sehkraft Mit pers nlichem Sehtest Leo Angart hat eine Methode entwickelt die mit gezielten bungen zur Wiederherstellung des nat rlichen Sehverm gens f hrt ohne teure Ger te ohne Operationen Er zeigt wie man mit kurzen bungseinheite

  • Title: Vergiss deine Brille: Mit effektiven und gezielten Übungen zurück zur natürlichen Sehkraft. Mit persönlichem Sehtest
  • Author: Leo Angart
  • ISBN: 3485010294
  • Page: 220
  • Format:

[PDF] Vergiss deine Brille: Mit effektiven und gezielten Übungen zurück zur natürlichen Sehkraft. Mit persönlichem Sehtest | by ☆ Leo Angart, Vergiss deine Brille: Mit effektiven und gezielten Übungen zurück zur natürlichen Sehkraft. Mit persönlichem Sehtest, Leo Angart, Vergiss deine Brille Mit effektiven und gezielten bungen zur ck zur nat rlichen Sehkraft Mit pers nlichem Sehtest Leo Angart hat eine Methode entwickelt die mit gezielten bungen zur Wiederherstellung des nat rlichen Sehverm gens f hrt ohne teure Ger te ohne Operationen Er zeigt wie man mit kurzen bungseinheiten die der St rkung der Augenmuskeln der Entspannung und der Energieversorgung [PDF] Vergiss deine Brille: Mit effektiven und gezielten Übungen zurück zur natürlichen Sehkraft. Mit persönlichem Sehtest | by ☆ Leo Angart - Vergiss deine Brille: Mit effektiven und gezielten Übungen zurück zur natürlichen Sehkraft. Mit persönlichem Sehtest, Vergiss deine Brille Mit effektiven und gezielten bungen zur ck zur nat rlichen Sehkraft Mit pers nlichem Sehtest Leo Angart hat eine Methode entwickelt die mit gezielten bungen zur Wiederherstellung des nat rlichen Sehverm gens f hrt ohne teure Ger te ohne Operationen Er zeigt wie man mit kurzen bungseinheite

  • [PDF] Vergiss deine Brille: Mit effektiven und gezielten Übungen zurück zur natürlichen Sehkraft. Mit persönlichem Sehtest | by ☆ Leo Angart
    220 Leo Angart
Vergiss deine Brille: Mit effektiven und gezielten Übungen zurück zur natürlichen Sehkraft. Mit persönlichem Sehtest

About "Leo Angart"

  1. Leo Angart

    Leo Angart Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Vergiss deine Brille: Mit effektiven und gezielten Übungen zurück zur natürlichen Sehkraft. Mit persönlichem Sehtest book, this is one of the most wanted Leo Angart author readers around the world.

781 Comments

  1. Die Kurzsichtigkeit hat sich etwas verbessert, w rden die bungen flei iger durchgef hrt, w re wahrscheinlich auch das Ergebnis besser.Bem he mich weiter.


  2. Soll wirklich jeder lesen, auch die die noch keine Brille ben tigen, denn es muss gar nicht dazu kommen Danke f r das Buch


  3. Das Buch ist sehr gut, da es viele Informationen beinhaltet F r das Sehtraining ist es top, aber einige bungen sind sehr zeitintensiv Trotzdem kann ich das Buch weiter empfehlen, da es wirklich etwas bewirkt.


  4. Hab schon eine Besserung meiner Kurzsichtigkeit festgestellt, bin weiter am ben.Bin sehr optimistisch, kann bei Helligkeit bereits ohne Brille Auto fahren.


  5. Ich bin zwar kein Bewertungs Schreiber, aber zu diesem Buch mu ich einfach was schreiben Anfangs war ich schon etwas skeptisch, ob es funktioniert Ich hatte eine Hornhautverkr mmung auf beiden Augen knapp 2 Dioptrien Wie gesagt, ich HATTE Ich mache die bungen jetzt ca 4 Wochen und die Verkr mmung ist fast verschwunden Ich ben tige keine Brille mehr, nicht mal mehr zum Auto fahren Das war vor kurzem noch undenkbar Danke Leo Angart f r dieses klasse Buch


  6. Zur Information, ich hatte, als ich das Buch erhielt, einen Fernpunkt von ca 51 cm, d.h ca 2,00 Dioptrien Ich lie meine Dioptrienwerte vorher beim Optiker messen, wobei ebenfalls auf beiden Augen 2,00 Dioptrien raus kam Von daher kann man sicher sein, dass meine Messung stimmte Der Fernpunkt gibt in einer L ngeneinheit an, wie weit man scharf sehen kann Alles rund um den Aufbau des Auges und Techniken, seine Sehst rke zu messen, wird im Buch sehr gut erkl rt.Zu allererst muss ich sagen, dass ich [...]


  7. Die Erfolge sind verbl ffend, wenn man regelm ig die bungen in diesem Buch anwendet Wollte es vorher auch nicht glauben und war sehr skeptisch Nun die Praxis hat meine Meinung positiv ge ndert Volle 5 Sterne Sehr zu empehlen


  8. Das Buch Vergiss deine Brille wurde mir empfohlen um meine Sehsch rfe zu verbessern und die beranstrengen Augen des Alltags besser entspannen zu k nnen.Das Buch kann einen Begeistern, die Erfolge k nnen sich absolut sehen lassen Allerdings sollten die bungen konsequent gemacht werden Halbherzig hilft nicht.DAs Buch ist teilweise Wissenschaftlich aufgebaut, aber f r jedermann verst ndlich.Kann ich nur Empfehlen


Leave a Comment