Books

Ausgeglichenheit, Entspannung und Leistungsfähigkeit erhöhen

[PDF] Unlimited ¸ Ausgeglichenheit, Entspannung und Leistungsfähigkeit erhöhen : by Yashi Kunz - Ausgeglichenheit, Entspannung und Leistungsfähigkeit erhöhen, Ausgeglichenheit Entspannung und Leistungsf higkeit erh hen W ren Sie gerne noch einmal Jahre alt Stellen Sie sich all die Herausforderung in diesem Alter noch einmal vor Das st ndige Sich Auflehnen schon allein aus Prinzip Der permanente innere Aufruhr a

  • Title: Ausgeglichenheit, Entspannung und Leistungsfähigkeit erhöhen
  • Author: Yashi Kunz
  • ISBN: -
  • Page: 340
  • Format: Ebook

[PDF] Unlimited ¸ Ausgeglichenheit, Entspannung und Leistungsfähigkeit erhöhen : by Yashi Kunz, Ausgeglichenheit, Entspannung und Leistungsfähigkeit erhöhen, Yashi Kunz, Ausgeglichenheit Entspannung und Leistungsf higkeit erh hen W ren Sie gerne noch einmal Jahre alt Stellen Sie sich all die Herausforderung in diesem Alter noch einmal vor Das st ndige Sich Auflehnen schon allein aus Prinzip Der permanente innere Aufruhr alles wird gedanklich zerlegt und neu zusammengef gt die Ver nderung des eigenen K rpers aufgrund der sich umstellenden Hormone die Picke [PDF] Unlimited ¸ Ausgeglichenheit, Entspannung und Leistungsfähigkeit erhöhen : by Yashi Kunz - Ausgeglichenheit, Entspannung und Leistungsfähigkeit erhöhen, Ausgeglichenheit Entspannung und Leistungsf higkeit erh hen W ren Sie gerne noch einmal Jahre alt Stellen Sie sich all die Herausforderung in diesem Alter noch einmal vor Das st ndige Sich Auflehnen schon allein aus Prinzip Der permanente innere Aufruhr a

  • [PDF] Unlimited ¸ Ausgeglichenheit, Entspannung und Leistungsfähigkeit erhöhen : by Yashi Kunz
    340Yashi Kunz
Ausgeglichenheit, Entspannung und Leistungsfähigkeit erhöhen

About "Yashi Kunz"

  1. Yashi Kunz

    Yashi Kunz Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Ausgeglichenheit, Entspannung und Leistungsfähigkeit erhöhen book, this is one of the most wanted Yashi Kunz author readers around the world.

282 Comments

  1. H tte ich blo auf die anderen Rezensionen geh rt Aber der Neurologe hat es meiner migr negeplagten Tochter ans Herz gelegt Ich habe es mir mit angeh rt Furchtbar Damit lockt man auch keine 15j hrige Einfach gruselig und reine Geldverschwendung Ich kann es kaum in Worte fassen Weder ist diese schreckliche Stimme beruhigend, noch diese grausame Musik Bitte nicht kaufen, wenn ihr eure Kinder liebt.


  2. Habe die CD mit Gruppen von Jugendlichen im Alter von ca 14 bis 16 probiert und da ist sie gut angekommen Wichtig ist, dass der entsprechende vertrauensvolle Rahmen daf r geschaffen ist und die Jugendlichen sich auf eine Entspannungszeit einlassen k nnen Dann ist auch die recht esoterisch wirkende Stimme, die anfangs ungewohnt ist, aber nicht unangenehm, kein Problem Die Resultate entspannte Gesichter und positive Bemerkungen haben einwandfrei f r die CD gesprochen.


  3. F r den Preis finde ich es echt sp rlich was auf der CD zu h ren ist.Au erdem recht schwer zu verstehen, teilweise undeutlich man muss angespannt lauschen Habenbereits einige bessere CD S.


  4. die Stimme ist gew hnungsbed rftig zu weich, wirkt nicht authentisch ABER vielleicht gibt es Jugendliche, die damit was anfangen k nnen mein sohn nicht und auch ich selbst nicht da kenne ich andere Meditationen, mit denen auch ein 13 j hriger kann na, vielleicht ist es eher was f r M dchen


  5. CD ist sehr sch n Sie wird von der ganzen Familie geliebt und geh rt meine Kinder sind 4,10,13,15,16 Jahre Selbst ich genie e die tolle, erholsame Stimme aus dem CD Player.


  6. Die Sprecherin vermittelt mit einer ruhigen, klaren Stimme eine harmonische Atmosph re wo sich Jugendliche angesprochen f hlen und gut entspannen k nnen Die Cd ist empfehlenswert


  7. Leider hat mir diese CD berhaupt nicht zugesagt Ich finde die Stimme eher unangehem und die Anweisungen zu aufdringlich Schade


  8. Diese CD lohnt sich berhaupt nicht Total langweilig gemacht Habe Sie extra f r meine Tochter gekauft, die versteht nur Bahnhof Also f r Jugendliche finde ich schon gar nichts F r mich nicht zu empfehlen, wirklich nicht.


Leave a Comment